Wieder einmal begeben sich die Tieftontherapeuten Massl, Soulfood, D.Sign und Chillah Dee in die Untiefen ihrer Expedit-Regale und graben nach schwarzem Gold aus der Drum’n’Bass Vergangenheit, um es anschließend in seltsamen, metallverkleideten und mit Stickern übersäten Kisten durch die Karlsruher Innenstadt bis hin zum AKK zu schleppen und dort auf altertümlich anmutenden Maschinen mit rotierenden Tellern zu präsentieren.

Trotz oder gerade wegen der einen und anderen hüpfenden Nadel hatten wir bei unserer Strictly-Vinyl-Session im November so dermaßen viel Spaß, dass wir das ganze unbedingt wiederholen wollten. Es hat eine Ewigkeit gedauert aber endlich geklappt – Sommerpause hin oder her, wir können es einfach nicht lassen und laden ein zur Huldigung der Schallplatte, Teil 2!

WORKSHOP „HOW TO DJ DNB WITH VINYL“ AB 15:00
Infos und Anmeldung unter tieftontherapie.de/workshop

Wann?
Samstag, 12.08.17, 22:00
Wer?
Massl, Soulfood, D.Sign, Chillah Dee, MC Aconit
Wo?
AKK, Karlsruhe
Wieviel?
Eintritt frei

Veranstaltung auf Facebook