Meine Damen und Herren,die Tieftontherapeuten präsentieren stolz:

CHRIS.SU

– den Mann mit K und Z im Vornamen!

Der grundsympathische Ungar ist bereits seit jungen Jahren im Geschäft. 1996 macht der damalige Cellist erste produzierende Schritte ins elektrische Genre verschiedenster Geschmacksrichtungen. 2001 schien er beschlossen zu haben, dass es neben der Produktion von Musikstücken ganz lustig ist, ein paar Plattenspieler zu besitzen und seitdem mischt er auch hinter den Decks ordentlich und gekonnt mit.
Alle Zusammenarbeiten mit anderen Hochkarätern hier aufzudröseln, würde wohl den Rahmen Eurer Aufmerksamkeit sprengen – fest steht: auch der fünfte Besuch seinerseits in der gewöhnungsbedürftigen Beamtenstadt wird die Leute aus den Latschen hauen!

Ein weiterer Knaller, der mal so nebenbei aus der Torte hüpfen wird, ist Primetime Project aus Mannheim – wobei er wohl eher die Torte sprengt als aus ihr springt. Der Mann gibt gern Vollgas und wird uns gemeinsam mit Tieftontherapeut Chillah Dee ordentlich Pfeffer unter dem Arsch machen!  Freut Euch auf ein gnadenloses Plattenduell: Na, wer kann härter, Jungs? 

Last but not least sind natürlich Massl und D.Sign mit von der Partie. Ihr hoher Anspruch an die eigene Auflegequalität ist unüberhörbar – egal wie lässig sie die Tracks auf der Bühne in die Menge hauen. Es liegt auf der Hand, dass ein Lauschen der musikalischen Tätigkeiten der Beiden bedenkenlos und uneingeschränkt empfohlen werden kann.

Also: Schuhe schnüren und los geht’s! 

Wann?
Samstag, 20. Juli 2019
23:00
Wer?
Chris.SU (Fate Rec. / HU)
Primetime Project (Ma:ssive / GER)
Chillah Dee / D.Sign / Massl (Tieftontherapie / GER)
Wo?
CULTeum
Essenweinstraße 9
D-76131 Karlsruhe
Wieviel?
€ 5,00
Philosophie?
Wir sind Drum’n’Bass. Wir leben und feiern Vielfältigkeit und Multikulturalität. Intoleranz, Rassismus und Hass sind hier nicht willkommen!

Veranstaltung auf Facebook