Die nächste Tieftontherapie ist etwas ganz Besonderes da wir gleich zwei Headliner im Angebot haben. Wir sind sehr stolz das erste Gastspiel vom Ausnahmekünstler Misanthrop in Karlsruhe präsentieren zu können. Der Mitbegründer von Neosignal hat eine wahnsinnige musikalische Entwicklung hinter sich und ist eine der absoluten Schlüsselfiguren im deutschen Drum & Bass (ja sogar in weltweit): sein Name steht für einzigartigen und hochqualitativen Output und seine DJ Sets stehen seinen Veröffentlichungen in nichts nach. Wer eine Kostprobe möchte, sollte sich mal sein letztes Album „Universe“ anhören.

Zum Anderen haben wir Mythic Image am Start. Das Projekt bestehend aus dem Ukrainer NickBee und River Accorsi aus den USA machte mit fantastischen Veröffentlichungen auf Eatbrain auf sich aufmerksam. Aber die beiden können weitaus mehr als normalen Neurofunk. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst von Rivers DJ Qualitäten (NickBee kann leider selbst nicht anwesend sein).

Misanthrop: https://open.spotify.com/intl-de/artist/1ZScOzf2oq1jmPpY2Veuyu

Mythic Image: https://open.spotify.com/intl-de/artist/5z1gjiTUxmd913ZnS04g6r

Local support by D.Sign & KRÆK

Ticket Vorverkauf auf culteum.nightowl.app