Am 17. März zu Gast bei uns ist ein absoluter Musikkenner mit tiefen Wurzeln in Londons Underground-Clubszene: FD. Als Musikproduzent verbindet er Drum’n’Bass und Jungle mit Einflüssen aus Techno, 2-Step und darüber hinaus auf seine eigene unnachahmliche Weise. Als DJ steht er in den Clubs Großbritanniens und ganz Europas hoch im Kurs, denn seine Sets sind von der gleichen Aufgeschlossenheit und Vielseitigkeit geprägt wie seine Produktionen. Letztere erschienen bereits auf renommierten Labels wie Soul:r, SUN AND BASS Recordings, Metalheadz und Spearhead und umfassen auch Kollaborationen mit zahlreichen namhaften Künstlern, darunter Lenzman, Ulterior Motive, Fracture und Collette Warren.

Unterstützung kommt von unseren Locals Soulfood, Massl und D.Sign, und mit Holzmann haben wir seit Langem wieder einmal einen Newcomer am Start – willkommen an Bord!

Wann?
Freitag, 17.03.17, 23:00
Wo?
CULTeum, Karlsruhe
Wieviel?
8€ (6€ bis 0:00)

Veranstaltung auf Facebook