Wir freuen uns euch direkt den nächsten Banger präsentieren zu können! Für die Tieftontherapie im Mai haben wir uns En:vy und Jabba eingeladen.

In einem früheren Leben repräsentierte En:vy sein Heimatland Österreich als Eishockeyspieler. Daher können wir uns äußerst glücklich schätzen, dass dieser talentierte Mann seine Energie mittlerweile äußerst erfolgreich in die Welt des Drum & Bass investiert. Nach seiner Kindheit in Wien zog er nach Bristol, um am BIMM elektronische Musikproduktion zu studieren. Dieses Studium erwies sich als entscheidender Schritt für seine Karriere. Vor Kurzem veröffentlichte er den Track „All Night Long“ auf dem renommierten Label Must Make Music von Workforce. Darüber hinaus hat En:vy Musik auf einigen der angesehensten Labels des deepen Drum & Bass veröffentlicht, darunter 1985 Music, Critical Music, Flexout Audio und Overview Music.

Der Heilbronner Jabba zählt zu den vielversprechendsten Talenten Deutschlands der letzten Jahre. Nach Veröffentlichungen auf dem RAM-Schwesterlabel ProgRAM und Delta9 erreichte er im Juli 2021 einen Meilenstein mit seinem bisher größten Projekt. Seine ‚Grounded EP‘ wurde auf dem renommierten Neosignal-Unterlabel NËU veröffentlicht und war ein durchschlagender Erfolg. Nach einer kurzen Phase relativer Ruhe von Jabba gab es letztes Jahr ein Lebenszeichen in Form eines Remixes von „Bogy“, im Original von The Caracal Project ebenfalls auf NËU. Anfang dieses Jahres folgte dann „No Sleep“ aus dem Japan-Off, was auf weitere spannende Veröffentlichungen hoffen lässt!

Überzeugt euch selbst und nutzt den Link.
Support gibt es an dem Abend von Hope Moss von der Mystical Feelings-Truppe aus Mannheim, T3K Recordings-Labelboss Kaiza und den Tieftontherapeuten KRÆK und D.Sign.
Location: CULTeum Kulturclub e.V., Essenweinstr. 9, 76131 Karlsruhe
Einlass: 23 Uhr
Abendkasse: 15,00€
VVK: 12,00€ zzgl. Gebühren über den Link