Wir freuen uns sehr bei der nächsten Tieftontherapie erneut eine Flexout Night hosten zu können. Das Label trifft für uns soundtechnisch die Faust aufs Auge!

Unser erster Künstler für die Therapiesitzung im März ist Trail, ein talentierter Bass Music-Produzent aus Toulouse, Frankreich. In letzter Zeit hat er sich vor allem auf Drum & Bass konzentriert, aber auch UK Garage, Dubstep und Halftime gehören zu seinem vielseitigen Repertoire. Seine beeindruckenden Sounds wurden bereits von renommierten Labels wie Alix Perez’ 1985 Music, Flexout Audio und Overview veröffentlicht.

Übrigens, bei Overview ist unser zweiter Künstler ein Stammgast! Seit seinem Debüt im Jahr 2017 hat sich Objectiv einen Namen unter den Fans des Minimal Drum & Bass gemacht. Seine unverwechselbaren Tracks wurden unter anderem auf Labels wie Bowlcut Beats, Dispatch und Flexout Audio veröffentlicht. Zusammen mit Lupo und Teej, ihres Zeichens ebenfalls vielsversprechende Talente aus Bristol, hat Objectiv das Label OCC Music gegründet.

Überzeugt euch selbst und hört durch folgende Links rein:

Support gibt es an dem Abend von den Tieftontherapeuten KRÆK und D.Sign.

Location: CULTeum Kulturclub e.V., Essenweinstr. 9, 76131 Karlsruhe
Einlass: 23 Uhr
Abendkasse: 15,00€
VVK: 12,00€ über den Link