Der in London lebende irische Künstler Cian McCann, bekannt als Zero T, hat sich seit seinem Debüt 1999 einen Namen in der Drum & Bass-Szene gemacht. Zero Ts musikalische Reise begann mit dem Dubliner Label Bassbin. Seitdem hat er mit namhaften Künstlern wie Noisia, Alix Perez, Icicle, Calibre und Alix Perez zusammengearbeitet und zeigt was er für einen unglaublichen Karriereweg hinter sich hat. Zu seinen bemerkenswertesten Erfolgen zählen sein 2008 auf CIA Records erschienenes Album „Cheap Shots“ und die Gründung seines eigenen Labels Footprints im Jahr 2010. Seine vielseitige Diskografie führt nahtlos durch Labels wie Metalheadz, Shogun Audio, Sofa Sound, Soul:r sowie Signature und zeigt das Spektrum dieses Ausnahmeproduzenten von gefühlvollem Liquid bis hin zu rollenden Dancefloor-Styles.

Überzeugt euch selbst und hört rein!

Support gibt es an dem Abend von Kaiza von T3K Recordings und den Tieftontherapeuten KRÆK und D.Sign.

Location: CULTeum Kulturclub e.V., Essenweinstr. 9, 76131 Karlsruhe
Einlass: 23 Uhr
Abendkasse: 15,00€
VVK: 12,00€ mit dem Link