Endlich dürfen wir wieder loslegen!!!!Nach einer gefühlten Ewigkeit geht es nun auch mit der Tieftontherapie weiter.Für das erste Event im neuen Jahr werden sich unsere 3 Tieftontherapeuten Massl, D.sign und Chillah Dee ausschießlich um die Beschallung kümmern. Das heißt purer Therapie-Sound, für uns und für euch 😉

Wir haben Bock 💣💥🎶🎶🎶

PS: wer die neue Anlage noch nicht erlebt hat, sollte dies unbedingt tun 🔈🔉🔊

Line-Up:

Massl (Tieftontherapie/KA)
D.Sign (Tieftontherapie/KA)
Chillah Dee (Tieftontherapie/KA)

Wann?
Samstag, 19. März 2022
23:00 Uhr
Wer?
Chillah Dee / D.Sign / Massl
Wo?
CULTeum
Essenweinstraße 9
D-76131 Karlsruhe
Wieviel?
€ 8,00 all night
Philosophie?
Wir sind Drum’n’Bass. Wir leben und feiern Vielfältigkeit und Multikulturalität. Intoleranz, Rassismus und Hass sind hier nicht willkommen!

 

Wichtige Information zum Infektionsschutz

Wir möchten eine möglichst sichere Veranstaltung sowohl für die Mitarbeiter des Culteums, als auch für alle Gäste. Es gilt daher der Einlass nach den 2G++ Kriterien. Das bedeutet, dass alle Gäste geimpft oder genesen sein müssen und zusätzlich bei uns vor Ort einen Antigen-Schnelltest durchführen müssen. Wir haben im Hof eine eigens dafür aufgebaute Teststation. Nur das negative Testergebnis dieser Teststation berechtigt zum Einlass. Andere Testzertifikate werden nicht akzeptiert. Den Testtermin könnt ihr unter www.testen-karlsruhe.de reservieren.

 

Veranstaltung auf Facebook