Skylarks meteoritenartiger Aufstieg in den Drum & Bass-Olymp ist nicht von der Hand zu weisen. Mit seinem anspruchsvollen und tiefen Sound hat er ikonische Songs auf renommierten Labels wie DIVIDID, NËU und Overview veröffentlicht. Seine neuesten Veröffentlichungen auf Liquicitys Galacy und UKFs Sublabel Pilot präsentieren einen erfrischenden Sound, den wir so bisher noch nicht von ihm gehört haben. Zuletzt war Skylark im März 2019 zusammen mit Kerizma MC bei uns zur Therapie! Deshalb freuen wir uns einmal mehr, den französischen Ausnahmekünstler im CULTeum begrüßen zu dürfen.

Überzeugt euch selbst und hört rein!

Support gibt es an dem Abend vom musikalischen Tausendsassa Smeerlapp aus Hannover und den Tieftontherapeuten KRÆK und D.Sign.

Location: CULTeum Kulturclub e.V., Essenweinstr. 9, 76131 Karlsruhe
Einlass: 23 Uhr
Abendkasse: 12,00€
VVK: 10,00€ mit dem Link